Personal Branding

Personal Branding - Lucian Dallinger

Lucian Dallinger

Kunde:

Lucian Dallinger

Thema:

Bewerbungsfotos, Personal Branding

Besonderheit:

Den Jongleur der Zahlen auch in der animierten Version darzustellen

Meinen Wunsch, meine selbstbewusste, belastbare und kreative Art durch Bilder sprechen zu lassen, hat Hannes Resch kongenial umgesetzt.

Lucian Dallinger

Aschl - Edelstahl

ROMAN ASCHL GESCHÄFTSFÜHRER MIT HUMOR
Aschl - Personal Branding

Ing. Roman Aschl

Roman Aschl macht es vor.
Er ist seit vielen Jahren regelmäßig Gast in unserem Fotostudio (Konzept artindustrial).
Personal-Branding ist für Unternehmer/innen ein großes Thema.
Wir haben daher ein Produkt namens MIP (Marke-Ich-Portrait) entwickelt.
Kunde:

Aschl Edelstahl

Thema:

Personal Branding, Unternehmensfotos für Website, usw.

Website:

Website ansehen

Michael Mayrböck

MAYRBÖCK CONSULTING

Michael Mayrböck. Consulting

Seit unserem Fototermin ist Michael nicht mehr irgendein Consulter für mich. Bereits beim ersten konzeptionellen Gespräch war ich beeindruckt von seiner Ausstrahlung. Es war klar, dass seine Botschaft auf seiner Website am besten mit SEINER Bildgeschichte zu erzählen ist … diese Geschichte ist unter http://www.mayrboeck.at/ zu lesen.
Kunde:

Michael Mayrböck Consulting

Thema:

Personal Branding

Website:

Website ansehen

Otto Hamminger

FIRST CLASS HOLZ

Otto Hamminger

Otto Hamminger – Gründer von FirstClassHolz, ist ein begeisterter Möbeldesigner.
Man kann ruhig behaupten, er indentifiziert sich 100%ig mit seiner geliebten Arbeit. Oder? DANKE, lieber Otto, für fast 20 Jahre Treue als Stammkunde von resch.foto !!
Kunde:

Otto Hamminger, First Class Holz

Thema:

Personal Branding

Website:

Website ansehen

Marco Hemmelmayr

WERBETECHNIK

Marco Hemmelmayr

Werbetechnik-Profi Marco Hemmelmayr ist ein außergewöhnlicher Mensch.
Um die Vielfalt seiner Aufträge mit einer eigenen Bildsprache abdecken zu können, kam er mit seinem Mitarbeiter zu uns ins Studio. Das Ergebnis wurde in vorher abgestimmte Hintergrundfotos montiert.
Kunde:

Marco Hemmelmayr, Werbetechnik

Thema:

Personal Branding

Website:

Website ansehen

Andreas Hemetsberger

MÖBELBRANCHE

Andreas Hemetsberger

Vertriebs- und Marketingprofi Andreas Hemetsberger zählt zu den erfolgreichsten Vertriebspersönlichkeiten der heimischen Möbelbranche. Vertrieb ist für Ihn kein Beruf sondern eine Berufung. Als Querdenker, Stratege und Netzwerker steht er für "gelebtes Marketing" - in jedem Gespräch, in jeder Begegnung, in jeder Botschaft - in jeder Aktion die ihre Wirkung nicht verfehlt.

Kunde:

Andreas Hemetsberger

Thema:

Personal Branding

Hannes Resch bringt unsere Botschaften durch perfekte Bilder immer auf den Punkt. Auf die Magie seiner Bilder möchten wir bei unserer Arbeit nicht mehr verzichten.

Andreas Hemetsberger

Oliver Glasner

FUSSBALLTRAINER

Oliver Glasner

Kunde:

Oliver Glasner, Fußballtrainer

Thema:

Personal Branding

Diese Projekte könnten Sie auch interessieren: