HANNES RESCH - DER BILDBOTSCHAFTER PERSÖNLICH

WORÜBER ICH MICH FREUE

Kunden mit einer klaren Vorstellung sind angenehm. Man bespricht, übersetzt Ziele in eine außergewöhnliche Bildsprache und geht ans fotografische Werk. Sie haben keinerlei Idee? Dann überlassen Sie es mir erfahrenen Hasen, ein Bildkonzept zu erschaffen. In Wahrheit bin ich nämlich ein Fuchs (und nicht umsonst Jäger). Und Meister des Lichtes. Das Terrain sondieren, die Situation durchleuchten, ein Ziel anvisieren und die Blende aufsetzen: das ist meine Leidenschaft.

  • Personal Branding: da werde ich richtig munter
  • Employer Branding: mit Mitarbeitern punkten
  • Produktfotos: nicht lifestyle, sondern lebendig
  • Industriefotografie: muss richtig Eindruck machen
  • Studiofotografie: mit Licht zaubern
  • Bildkonzepte: einzigartig ist Pflicht
  • Fotocoaching: immer richtig vor der Linse
Hannes Resch Fotograf

Fotograf Hannes Resch in seinem Studio in Ried i. Innkreis


„Das Motiv an sich ist gar nichts,
das LICHT ist alles“.

- Leonard Missone, 1870 - 1943

Aus einem Fotografen-Leben

Seit fast 40 Jahren betreibt Hannes Resch ein professionelles Fotostudio und dies weit über die Bezirksgrenzen hinaus. Es ist die erste Adresse in Ried im Innkreis, mit seinem mobilen Studio ist er aber in ganz Österreich unterwegs. Egal ob Produktfotografie, Industriefotos, Mitarbeiterbilder oder Personal Branding - Resch Fotos sind keine klassischen Abbilder, sondern in Fotos gegossene Botschaften: lebendig, aussagekräftig und einzigartig.

Vollprofi. Resch hat das Handwerk noch von der Pike auf gelernt und weiß um den Zusammenhang von Kamera, Objektiv, Blende und vor allem Licht. So kreiert er für jeden Kunden eine ganz spezielle Bildsprache, die Produkt, Marke oder auch Person unverwechselbar macht. Im Personal Branding oder bei den Mitarbeiterfotos fühlt er sich besonders zuhause.

Know-How. Die Produktfotografie ist ein sensibler Bereich, wo das Foto im Katalog oder Webshop entscheidet, ob ich das Produkt haben muss oder es sein Geld nicht wert ist. Eine Gratwanderung im Fotostudio, bei der Resch seine Leidenschaft mit Licht Leben einzuhauchen ganz besonders ausleben kann.