PLÄDOYER FÜR EINE INDIVIDUELLE BILDSPRACHE
STRATEGISCHE PLANUNG
Wer ist meine Zielgruppe, wo will ich wahrgenommen werden und was ist die konkrete Bildaussage. Ohne klare Strategie ist das Potenzial jedes Fotos dem Zufall überlassen. Ein Fotokonzept ist für mich deshalb unabdingbar.
DIE BILDSPRACHE
Die Bildsprache muss einzigartig sein, nicht universell. Und bei einer Bildstrecke durchkomponiert, nicht zusammengewürfelt. Deshalb arbeite ich mit speziellen Objektiven, die zu Image und Kernaussage des Unternehmens passen.
IMAGEWERT
Fotos repräsentieren das Image des Unternehmens: ob Sie kreativ, seriös, dominant, expansiv, innovativ, jugendlich ... wahrgenommen werden entscheidet nicht zuletzt die entsprechende Bildsprache.
AUF ALLEN KANÄLEN
Ob on- oder offline: Fotos müssen heute auf allen Kanälen aussagekräftig sein. Mit einer effizienten Planung sind Sie auch bei den unterschiedlichen Social Medias mit dem perfekten Bildausschnitt vertreten.2>
Und hier präsentiere ich stolz
MEINE "OBJEKTIVEN" GEHEIMWAFFEN
Weltmeister in der Disziplin „Ultra-Lichtstärke“
Olympiasieger in den Disziplinen „Lichtstärke & Bokeh“
Weltmeister in den Disziplinen „Auflösung & Bildkreis“
World Champion in der Disziplin „Bildwinkel“
NETZWERK: ERFOLGREICH ALS TEAM
Wir arbeiten sehr erfolgreich in einem eingespielten Team aus den Bereichen Foto, Video, Text und Web - für umfangreiche Kommunikationsstrategien. Dabei bleiben wir flexibel und bieten, was Sie haben wollen.
- Fotos mit klarer Bildsprache, damit Sie sich vom Wettbewerb abheben
- Personal Branding mit aussagekräftigen Bildern
- Fotokonzept als Coaching (ohne Fotos), damit Ihre Bildsprache individuell wird
- Bild und Claim, um die Marke zu positionieren
- Bild mit Text oder SEO-Content fürs Web, damit sie auch gut gefunden werden
- Videos für Kinospots, Social Medias, Web, Messeauftritte, Präsentationen